Kabarettist Wegmann

Kabarettist Dr. Wegmann - Events von Unternehmen sind sein Spezialgebiet

Kabarettist Dr. Wegmann

Firmen und Institutionen, die ihre Konferenzen, Tagungen, Kundenveranstaltungen und sonstigen Events mit einem unterhaltsamen Höhepunkt aufwerten möchten, sei der Kabarettist Dr. Jens Wegmann empfohlen. Bei jedweden Arten von Unternehmensveranstaltungen garantiert der Business-Kabarettist eine unnachahmliche Atmosphäre aus humorvoller Begeisterung, Entspannung und jeder Menge Spaß. Dr. Wegmann hat sich eine ganz besondere Form des Auftritts ausgedacht: Er präsentiert sein Programm getarnt als Fachredner. Das sorgt kurz für Verwirrung, dann für eine äußerst positive Überraschung! Denn damit hat nun wirklich niemand gerechnet.

Zum Demovideo von Dr. Wegmann


Der Schlüssel zum Erfolg: Zufriedene Zuschauer = zufriedene Unternehmen

Kundenstimmen

Wirtschafts-Kabarettist Dr. Jens Wegmann wird tatsächlich vom A-Z der nationalen und internationalen Wirtschaft gebucht. Seine Referenzen können sich sehen lassen: beginnend bei A wie Allianz oder Axa über G wie Goodyear bis hin zu Z wie Zeiss belegen große Namen seine internationale Qualität. Er verfasst eine individuelle Rede, die auf Sie und Ihr Publikum zugeschnitten ist. Für Dr. Wegmann bedeutet das eingehende Vorbereitung - für das Publikum jede Menge Spaß! Das Ergebnis ist von solcher Leichtigkeit, dass die Zuschauer sich gerne mitnehmen lassen und ausgiebig Spaß haben! Hunderte absolvierter Veranstaltungen schaffen natürlich Erfahrung und Routine im positiven Sinn. Unzufriedene Kunden? Die gibt es bei Dr. Wegmann nicht.

Kabarettistenpublikum
Im Tagesprogramm sorgt Dr. Wegmann für frischen Wind in den Köpfen und für einen gelungenen Übergang zum Abendprogramm.

Kundenstimme:

Der Vortrag von "Dr. Wegmann" war eine perfekte Auflockerung am Ende unseres Seminartages. Dabei wurden spezifische Firmenaspekte geschickt eingebaut. Die Teilnehmerzufriedenheitsanalyse bescheinigt 100% positive Rückmeldungen. Die Kommentare reichen von "witziger Einfall - Klasse!" über "super genial!" bis "prima gelungene Überraschung". Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
AREVA / Martin Winkler

Eine ausgesprochen willkommene Überraschung

Angekündigt wird der Auftritt von Dr. Jens Wegmann übrigens wie jede andere Rede, die üblicherweise auf Tagungen und Jubiläen gehalten wird. Auch an Equipment braucht er nichts anderes, als für die anderen Redner sowieso bereitsteht. Dr. Wegmann bringt sich selbst mit und das ist genug. Für Verbands-Kongresse oder Unternehmensveranstaltungen garantiert er ein unvergessliches Highlight, denn selten ist Unterhaltung so individuell.

Damit überzeugt Dr. Wegmann wirklich jedes Publikum, auch wenn es zuerst kaum begreift, was hier passiert. Denn da tritt ein "echter" Referent im entsprechenden Business-Outfit und mit Doktortitel ans Rednerpult, räuspert sich und ordnet seine Unterlagen, bevor er über den Rand der Brille hinweg seinen Blick ins teilweise heimlich gähnende Publikum schweifen lässt.

Kontakt zu Dr. Wegmann:
Good Vibrations Theater - Tel: 0221 - 80 14 960 - wegmann-kid@mail-gvt.de

Kundenstimmen:

Auf ungewöhnliche, witzige und unterhaltsame Weise Vertrieb zu erklären und dabei auch noch Hinweise, Tips und neue Denkweisen für den Vetrieb mit einzubauen, das ist schon eine große Leistung. Wir haben uns königlich amüsiert und auch unserer Vorgesetzten hatten Spaß mit ihren Rollen. Tausend Dank - Dr. Wegmann kann man nur als ein "MUSS" für Vertriebsveranstaltungen empfehlen.
Fermacell GmbH

Sehr erfrischender und lebendiger Vortrag. Dr. Wegmann hat genau den richtigen Ton nach einem anstregenden Tagesprogramm gefunden. Einfach spitze!
ABK Einkaufsverband GmbH

Kontakt zu Dr. Wegmann:
Good Vibrations Theater - Tel: 0221 - 80 14 960 - wegmann-kid@mail-gvt.de
Auch am Abend ein Erfolg
Ein Höhepunkt für jedes Abendprogramm: Die Zuschauer haben richtig Spaß!

Dr. Jens Wegmann

WegmannDer Kabarettist Dr. Jens Wegmann ist auf Shows für Unternehmen spezialisiert und begeistert mit seinen Reden Mitarbeiter und Kunden.
Wegmann formuliert seine Reden witzig und treffend. Der Clou dabei: Man kündigt ihn nicht als Kabarettist an, sondern als „normalen“ Redner, der sich mit seinem Vortrag in die Reihe der Mitstreiter einordnet. Niemand im Publikum ist also auf eine humoristische Einlage gefasst, wenn Dr. Wegmann seinen Vortrag beginnt. Umso größer der Überraschungseffekt. Erst nach und nach bemerkt die Zuhörerschaft, dass es sich hier um eine besondere Einlage handelt und es weniger um Inhalte als um die Darbietungsform geht. Volltreffer!


Wegmann Wer als Unternehmer seinen Kunden und Mitarbeitern ein anspruchsvolles Unterhaltungsprogramm bieten möchte, ist bei Dr. Wegmann richtig aufgehoben. Gerade bei Veranstaltungen für Firmen kommt es darauf an, dass das Programm Niveau besitzt. Es muss businesstauglich sein. Wegmann hat genau das „richtige Händchen“ dafür. Ob Jubiläen, Kundenevents oder Mitarbeiterfeste, Wegmanns Programm ist perfekt auf das Unternehmen ausgerichtet. Maßgeschneiderte Pointen und niveauvolle Gags unterstützen die gelungene Form der kabarettistischen Darbietung.

Humor ist das perfekte Mittel, um die zwischenmenschliche Bindung unter Kollegen oder zwischen Kunde und Firma zu stärken. Dr. Jens Wegmann gelingt dies ausgezeichnet. Als vermeintlich echter Referent ist er der komödiantisch-kabarettistische Wolf im Schafspelz. Zunächst versetzt er die Zuhörer in Staunen, bis diese begreifen, dass der seltsame Redner nicht wirklich zu den Firmenrednern gehört. Ein wenig mitdenken müssen Zuhörer schon, bis sie den humoristischen Auftritt voll und ganz genießen können. Der Kabarettist Dr. Jens Wiegmann bietet niveauvolle Unterhaltung für ein intelligentes Publikum, jedoch ohne seine Zuhörerschaft zu überfordern.
Zahlreiche Kunden wie HDI Gerling, Deutsche Bank, Commerzbank, Siemens oder REWE haben die Dienste von Wegmann bereits mit Begeisterung in Anspruch genommen. Kein Wunder, dass sich die Zahl seiner Fans ständig vergrößert.

Wegmann Die kabarettistische Unterhaltungsform, die Dr. Jens Wegmann gewählt hat, harmoniert perfekt mit dem Bedürfnis, zwischen anstrengenden Vorträgen auf einer Tagung eine Pause einzulegen, in der man sich erholen kann. Ein intelligenter, humoristischer Vortrag, der auf die spezifischen Firmenbelange passt wie der Deckel auf den Topf, ist da genau richtig. Wegmann bringt die Dinge auf den Punkt - ein wenig ironisch, aber immer humorvoll und nie verletzend. Es macht große Freude, den Wortkünsten dies Kabarettisten zu lauschen und dabei auch seine Gehirnwindungen zu betätigen. Doch bei allem Anspruch kommt der Spaß nie zu kurz.

Zur Webseite von Kabarettist Dr. Wegmann

Zum Video des Kabarettisten: Kabarettist Wegmann Video