xxkeyword1 und xxkeyword2

Kabarett fürs Kumpels und Kreative!

Das Ruhrgebiet lässt sich wahrlich als Metropole des guten Humors beschreiben: Egal ob ehemaliger Kumpel oder junger Kreativer - hier sind Menschen zu Hause, die Spaß verstehen und zum Lachen nicht in den Keller gehen. Mit ihrer humorvollen Art werden die Menschen im Ruhrgebiet diesen Kabarettisten lieben. Mit seinem wunderbaren Kabarett darf er auf keiner Veranstaltung "im Pott" fehlen. Hier trifft er auf Menschen, die gerne auch einmal über sich selbst lachen. Derber und schwarzer Humor findet ihr ebenso offene Ohren und Herzen, wie die feinsinnigen Analysen und satirischen Momentaufnahmen des Lebens im Ruhrgebiet - Kurzum ein buntes Potpourri eines Kabarettisten, der sein humorvolles Handwerk versteht!
Dabei ist das Ruhrgebiet genauso vielfältig, wie die Talente dieses Meisters seines Fachs. Sein vielseitiges Kabarett-Programm ist die passende Unterhaltung für die vielen verschiedenen Spielstätten im Ruhrgebiet mit ihren mannigfaltigen Facetten: Ob Bühnen in den mondänen Stätten der Industriekultur oder wunderschönen Kleinkunstbühnen - in den Ruhrgebietsstädten von Oberhausen, Gelsenkirchen, Bochum, Dortmund bis Recklinghausen ist dieser Kabarettist eine Bereicherung für jede Veranstaltung. Egal ob auf ihrer privaten Party oder ihrem Unternehmensincentive, er wird sich mit seinem Programm in die Herzen der Gäste katapultieren und für einen amüsanten und unvergesslichen Abend sorgen. Seine Show ist dabei niemals plump, sondern wird dem Anspruch gerecht, den auch das Ruhrgebiet als Kulturhauptstadt Europas 2010 vorgibt: Ganz ohne billige Schenkelklopfer, sondern mit intelligentem, aber nicht minder komischen Showeinlagen und Imitationen vermag es dieser Kabarettist, die hohe Schule des gute Humors auf die Bühnen des Ruhrgebiets zu bringen.

Bekannte Kabarettisten: Christoph Sieber, Herbert Knebel, Hagen Rether

Kabarett Ruhrgebiet