xxkeyword1 und xxkeyword2

Kabarettist in Münster

Dem Westfalen im Allgemeinen und dem Münsteraner im Speziellen wird ja nachgesagt, sie verstünden keinen Spaß und nähmen das Leben eher von der schweren Seite. Dass das nicht so ist, merkt man erst, wenn man die Menschen aus Münster ein bisschen besser kennen lernt. Allerdings - dieser Kabarettist kann mit seiner heiteren, spitzfindigen Bühnenshow so manche Veranstaltung in Münster mit Sicherheit auflockern, so dass die "typisch westfälischen" Gäste noch früher aus ihrem zunächst verschlossenen Schneckenhaus kommen. Der Kabarettist trifft in Münster auf einen Humor der etwas trockeneren Art, aber ist der Bann erst einmal gebrochen, werden sie gemeinsam über das Leben und seine Tücken lachen können. So wird sich schnell feststellen lassen: Satire, Kabarett, eine bunte Bühnenshow, die ohne tausend mal gehörte Kalauer auskommt treffen hier auf ein Publikum, das die feine Balance zwischen derbem und spitzfindigem Kaberett durchaus zu würdigen weiß.
Dieser Kabarettist wird die Herzen der Münsteraner im Nu erweichen, ob er nun auf Ihrer persönlichen Feier, Ihrem Unternehmens-incentive oder bei einer öffentlichen Veranstaltung in einer von Münsters zahlreichen Locations auftritt: Vom rustikalen Rathhaussaal, in dem mit dem Westfälischen Friedensvertrag einst Weltgeschichte geschrieben wurde, bis hin zu den zahlreichen studentisch geprägten Cafés und Kneipen, die das westfälische Leben so jung und auf der Höhe der Zeit halten. Münster bietet viele Bühnen, auf denen Kabarett und feinsinniger Humor auf offene Ohren stoßen wird und niemand zum Lachen in den Keller verschwindet!

Kabarettist Münster